Über mich

Über MICH / NETZWERKPARTNER

Die Kommunikationsdisziplinen von heute sind komplex und vielschichtig. Umso wichtiger ist es die richtige Strategie zu haben. Als Spezialist für Kommunikation und Marketing biete ich maßgeschneiderte Lösungen für das Weitertragen Ihrer Botschaften und Neuigkeiten. Durch ein starkes Netzwerk können auch größere Projekte und Aufgaben schnell und effektiv umgesetzt werden.

MAXIMILIAN FUCHS

Als freier Journalist, Marketeer und Berater für Unternehmenskommunikation bin ich für Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen tätig. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen bleibe ich zu aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

DANIELA VAN WESTING

Als freie Senior Marketing Managerin bereichert Daniela das Team, mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung in diversen Branchen. Neben ihrer hohen Kommunikationsfähigkeit ist auch die Administration komplexer Projekte eines ihrer Talente.

VITALI DILLER

Als freier Foto- und Videograf ist Vitali der Mann für alle Arten hochwertiger Foto- und Videoaufnahmen. Ebenfalls gehören 360-Grad-Fotografie, Drohnen- / Luftbild-Aufnahmen oder Augmented Reality zu seinen Leistungen.

Share by: